Vinothek mit Moselterrasse

Nach umfang­reichen Umbau­arbeiten in 2019 und 2020 erstrahlt unser altes Kelterhaus nun in neuem Licht. Entstanden ist eine moderne Vinothek mit eindrucks­voller Mosel­terrasse, die zum Verkosten der Weine einlädt. Auch ein Grill­platz mit großzügigem Grill­kamin wurde integriert, auf dem Christoph Licht auch mal leckere Köstlichkeiten für seine Gäste zubereitet.

Gerne richten wir unsere Vinothek für eine Weinprobe oder eine Familien­feier her. Hierbei ist natürlich auch die Zusammen­arbeit mit einem regionalen Catering-Unternehmen möglich, um für das leibliche Wohl der Gäste zu sorgen. Insgesamt bietet unsere Vinothek Platz für 15 Personen im Innen­bereich und 20 Personen auf der Terrasse.

Kleiner Geheimtipp

Auf Wunsch bietet Christoph Licht allen Gästen mit Freude eine Betriebs- oder Weinbergs­führung an, bei der er den Besuchern Interessantes über den Weinbau erklärt und dabei auch gerne mal aus dem Nähkästchen plaudert.

Sie interessieren sich für eine Weinprobe?

Dann kontaktieren Sie uns gerne über unser Anfrageformular.

Jetzt Kontakt aufnehmen